O-M-Schriftzug.jpg (18911 Byte)

      

HOME UEBER UNS OFFICE-SERVICES MAILING-SERVICE PRINT-SERVICE
OFFSETDRUCK SIEBDRUCK ENDLOSDRUCK BERATUNG KONTAKT / IMPRESSUM
         

 

Über-uns-Balken.jpg (12083 Byte)

1984 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden weitestgehenden Service mit kaufmännischen Dienstleistungen und rund um den Druck zu bieten.

Neben dem Service in den verschiedensten Bereichen des kaufmännischen Alltags befassen wir uns mit der Gestaltung und Produktion Ihrer Druckerzeugnisse.

Basis dieser Arbeit ist grundsätzlich eine eingehende Analyse der Bedarfe unserer Kunden unter organisatorischen, wirtschaftlichen und gestalterischen Aspekten.

    Besonders für kleine und mittlere Unternehmen ist dies in der heutigen Zeit eminent wichtig um mit größtmöglichem Nutzen eine professionelle Präsentation nach außen zu erzielen.

    Wichtig hierbei ist vor allem unser Anspruch, als Dienstleister im Sinne dieses Wortes dem Office-Management-Kunden in diesem Bereich seine Arbeit soweit wie möglich zu vereinfachen, als kompetenter Berater an seiner Seite zu stehen und in seinem Sinne bestmögliche Lösungen zu erarbeiten.

 

HOME ÜBER UNS OFFICE-SERVICES MAILING-SERVICE PRINT-SERVICE
OFFSETDRUCK SIEBDRUCK ENDLOSDRUCK BERATUNG KONTAKT / IMPRESSUM